Jugi

Den Sprung vom Kinder-Turnen oder den direkten Weg in die Jugendriegen wird durch die jüngste Abteilung leicht gemacht. Die Jugi bietet ein vielseitiges Turnprogramm mit sehr kompetenten Leitern. Mit einem attraktivem Angebot wollen wir die Kinder zum regelmässigen Sporttreiben animieren, Abwechslung zum Schulalltag bieten und sie dabei fördern. Spiel und Spass stehen im Vordergrund.

Zurzeit führen wir nur noch eine Jugendriege mit Kindern vom der 1. - 4. Klasse. Wir möchten aber sobald als möglich wieder eine mittlere Abteilung eröffnen! Interessierte Kids melden sich dirket beim Leiter oder besuchen einmal ein Training am Dienstag. Sobald wir eine kleine Schar zusammen haben, werden wir wieder mit der mittleren Jugi starten!


Kontakt Leiter
Remigi Blättler
079 481 88 84 / E-Mail
Kontakt Leiter
Tobias Lieberherr
079 824 70 54 / E-Mail

image-8468009-Sicheln_Hintergrund.png