HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Herzlich willkommen beim STV Beromünster

Aktivriege

Frühlingshaftes Skiweekend der Aktivriege

Frühlingshaftes Skiweekend der AktivriegeBei frühlingshaften Temperaturen machten sich vergangenes Wochenende zwölf Aktivriegler auf zum alljährlichen Skiweekend. Zum ersten Mal ging es dabei in die Flumserberge. Die zwei Tage waren geprägt von viel Sonnenschein, erlebnisreichem Aprés Ski und einem Badeplausch im Alpamare. mehr >>
27.03.2017
Aktivriege

Herren 2 definitiv abgestiegen

Herren 2 definitiv abgestiegenAus die Maus. Die zweite Mannschaft der Herren steigt definitiv ab. Und auch die Damen haben keinen erfolgreichen Tag eingezogen. mehr >>
22.03.2017
Aktivriege

Ligaerhalt nun Formsache

Ligaerhalt nun Formsache

Vergangenen Sonntag trafen sich die 10 Mannschaften von der 3.Liga Gruppe 5, zu zweitletzten Mal im schönen Regensdorf bei Zürich. Für Beromünster war dieser Ausflug sehr zufriedenstellend.

mehr >>
20.03.2017
Frauenriege

3. YOGA-PILATES-EVENT

3. YOGA-PILATES-EVENTDer Yoga-Pilates-Event geht bereits in die dritte Runde. Wir freuen uns, ein spannendes Angebot an Sport- und Bewegungsarten, dieses Jahr wieder in den wunderschönen Räumlichkeiten des Stiftstheaters, präsentieren zu können. mehr >>
16.03.2017
Aktivriege

Herren I wieder „nur“ 2 Punkte im Abstiegskampf.

Herren I wieder „nur“ 2 Punkte im Abstiegskampf.

Vergangenen Sonntag stand bei der  1. Mannschaft die drittletzte Meisterschaftsrunde an. Die Tabellensituation war und bleibt für die Möischterer ungemütlich.

mehr >>
06.03.2017
Skilager

Sonniger Abschluss unseres Skilagers

Sonniger Abschluss unseres SkilagersZum Abschluss gab's nochmals einen sonnigen Tag. Es wurde fleissig Ski und Snowboard gefahren und am Abend fand die Rangverkündigung des Skirennens statt. mehr >>
03.03.2017
Skilager

Skirennen unter schwierigsten Bedingungen

Skirennen unter schwierigsten BedingungenEin ereignisreicher Tag geht zu Ende! Das Skirennen wird als eines der schwierigsten in die Skilagergeschichte eingehen. mehr >>
02.03.2017

© www.stvberomuenster.ch