HOME | KONTAKT | SITEMAP | ADMIN

Jugendriege

Jugi

Den Sprung vom Kinder-Turnen oder den direkten Weg in die Jugendriegen wird durch die jüngste Abteilung leicht gemacht. Die jüngste Jugi bietet ein vielseitiges Turnprogramm mit sehr kompetenten Leitern. Mit einem attraktivem Angebot wollen wir die Kinder zum regelmässigen Sporttreiben animieren, Abwechslung zum Schulalltag bieten und sie dabei fördern. Spiel und Spass stehen im Vordergrund.

Zurzeit führen wir nur noch eine Jugendriege mit Kindern vom der 1. - 4. Klasse. Wir möchten aber sobald als möglich wieder eine mittlere Abteilung eröffnen! Interessierte Kids melden sich dirket beim Leiter oder besuchen einmal ein Training am Dienstag. Sobald wir eine kleine Schar zusammen haben, werden wir wieder mit der mittleren Jugi starten!

Trainingszeit

  • Dienstag, 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr, MZH Beromünster

Kontaktperson


Mittlere Abteilung

Sobald das Interesse für eine ältere Jugiabteilung wieder da ist, werden wir unser Angebot ausbauen. Denn in der mittleren Jugi wird den Jugibuben ein polysportives Programm geboten. Wer sich noch nicht auf eine Sportart spezialisiert hat und vor allem die spielerische Betätigung liebt, ist bei der mittleren Jugi genau richtig.

Trainingszeit

  • wegen zuwenig Kinder bis auf weiters eingestellt!

    Unihockey Junioren


        Hauptjugileiter

          Kontaktperson

          © www.stvberomuenster.ch